top of page
IMG_7534_edited_edited_edited_edited_edi

Vorträge und Seminare

Herzlich willkommen zu meinen Vorträgen, Kursen und Seminaren! Seit ca. 20 Jahren führe ich meine Veranstaltungen mit Leidenschaft und Freude durch. Meine Zuhörerinnen und Zuhörer können oft wertvolle Erkenntnisse und Werkzeuge mitnehmen, um ihr Leben positiv zu verändern. Ob ich eingeladen werde oder selbst Vorträge und Kurse veranstalte, ich biete eine Vielzahl von Themen an, darunter Trauma, Hochsensibilität, Kommunikation, Selbstwert, Verletzung und Vergebung, Erziehung und Bindung. Schauen Sie regelmäßig auf meiner Homepage vorbei, um Informationen über bevorstehende Termine zu erhalten. 

Für die Buchung eines Vortrags verlange ich ein Honorar von 350 Euro zuzüglich Fahrtkosten. Für Seminare und Kurse erfolgt die Honorarberechnung nach Absprache.   

Anmelde Formular

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
bottom of page